ZINSER News

ZINSER beim Tag der offenen Tür von STADLER

Am 28.07.2018 lud die Firma Stadler in Baienfurt zum Tag der offenen Tür ein. 400-500 Besucher nahmen die Einladung an und erlebten bei Steak, Currywurst, Käsespätzle, Crêpes , herrlichem Sonnenschein und toller Livemusik einen besonderen Tag. Die kleinen Besucher konnten sich in der Kinderhüpfburg oder beim Kinderschminken die Zeit vertreiben.

Eine der großen Attraktionen des Tages war laut Stadler das neue ZINSER-Schneidsystem des Unternehmens. Zur Unterstützung waren von ZINSER zwei Experten vor Ort, die den Besuchern die Maschine zeigten und kleinere Schneidvorführungen machten.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei Stadler für die Einladung zu dem wirklich gelungenen Tag der offenen Tür bedanken. Wir haben zahlreiches positives Feedback erhalten und freuen und auf die nächste gemeinsame Veranstaltung.

Neueste Meldungen

Schwarzmüller setzt auf ZINSER

Noch vor Gründung der Firma ZINSER im Jahr 1898 gründete Josef Schwarzmüller 1871 eine Schmiede in Passau. Aus einer einfachen

Schneiden auf neuem Niveau

Die Firmengruppe Liebherr hat am Standort Biberach in eine neue Brennschneidanlage mit zwei neuen ZINSER 4025 investiert, die die Bearbeitung

ZINSER maschine für HYDRO Systems

HYDRO Systems KG

Wir freuen uns über einen weiteren zufrieden ZINSER und Hypertherm Kunden! Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf