Messen & Events

Besuchen Sie uns auf folgenden Messen 2020

Steel Fab

Machinery Technology Equipment
13. – 16. Januar 2020
Sharjah, United Arab Emirates

Halle 4, Stand 1200

EuroBLECH_Logo_Colour_RGB_

EUROBLECH

26. Internationale Technologiemesse für Blechbearbeitung
27. – 30. Oktober 2020
Hannover

Halle 13, Stand D137

Rückblick 2019

Blechexpo 2019

ZINSER auf der Blechexpo 2019 in Stuttgart.

SCHWEISSEN

Unser österreichischer Händler Forsthuber hat ZINSER in diesem Jahr erfolgreich vom 10. bis zum 12. September auf der SCHWEISSEN, Österreichs Fachmesse für Füge-, Trenn- und Beschichtungstechnik, in Linz vertreten.

IPS

Die IPS (kurz für: „International Partners-in-Steel“) steht nach vielen Jahren für eine bedeutende und beständige Fachmesse in der metallverarbeitenden Industrie, insbesondere für den Stahlbau, Stahlhandel und Maschinenbau.

Wettbewerbsvorteil durch Wissen

Um den hohen Wissensstand bei unseren Mitarbeitern zu gewährleisten, sind kontinuierliche Weiterbildungen nötig. Aus diesem Grund arbeitet ZINSER bereits seit Jahren sehr eng mit Plasmaquellenherstellern zusammen.

ZINSER organisiert in regelmäßigen Abständen Schulungen zum Thema Plasmaschneiden – diese Mal für einen Vertriebspartner.

Metalloobrabotka

Vom 27. bis zum 31. Mai 2019 waren wir mit unserem lokalen Händler Smart-Technology auf der Metalloobrabotka in Moskau vertreten.

BLE.CH

Zum ersten Mal wurde in Bern die BLE.CH durchgeführt, die neue Messe für Metall-, Stahl- und
Blechbearbeitung.

Unsere Schneidexperten präsentierten vor Ort unsere neue ZINSER 4225, ausgestattet mit unserem automatisch schwenkenden Plasmafasenaggregat und unserem CNC-Bohraggregat.

Vergangene Events

[:de] Belgische Studenten bei ZINSER [:en] Belgian students at ZINSER

50 belgische Studenten bei ZINSER

Am 8. November hieß ZINSER 50 Studenten des belgischen Odisee University Colleges am Produktionsstandort in Albershausen willkommen. Nach einer theoretischen Einführung in die unterschiedlichen Technologien beim Plasma-, Autogen- und Laserschneiden folgte der praktische Teil der Veranstaltung.

[:de] ZINSER auf der Metal Machinery in Griechenland 2018 [:en] ZINSER at the Metal Machinery in Greece 2018

Metal Machinery Griechenland

Von der EuroBLECH in Hannover ist die ZINSER 1225 direkt nach Athen gereist. Dort wurde sie vom 9. bis 11. November auf dem Stand unseres griechischen Händlers Roussakis Michail & CO auf der METAL MACHINERY präsentiert.

EuroBLECH 2018

Die EuroBLECH 2018 in Hannover war ein voller Erfolg!

[:de] ZINSER beim Tag der offenen Tür bei Stadler 2018 [:en] ZINSER at Stadler‘s Open House 2018

ZINSER beim Tag der offenen Tür von STADLER

Am 28.07.2018 lud die Firma Stadler in Baienfurt zum Tag der offenen Tür ein. 400-500 Besucher nahmen die Einladung an und erlebten bei Steak, Currywurst, Käsespätzle, Crêpes , herrlichem Sonnenschein und toller Livemusik einen besonderen Tag. Die kleinen Besucher konnten sich in der Kinderhüpfburg oder beim Kinderschminken die Zeit vertreiben.

[:de] ZINSER Kundentag 2018 [:en] ZINSER customer day 2018

Volles Haus beim ZINSER Kundentag zum 120sten Firmenjubiläum

Feiern Sie mit uns 120 Jahre ZINSER!

Unter diesem Motto hatte das Traditionsunternehmen ZINSER in diesem Jahr zu den beliebten ZINSER Händler-/ Kunden- und Familientagen eingeladen. An den drei Tagen kamen insgesamt über 250 Besucher aus 20 Ländern.

BLECHEXPO 2017

Wir haben die Blechexpo 2017 in sehr guter Erinnerung behalten. Sie auch? Dann wird Ihnen dieser kleine Messerückblick sicher gefallen!

SCHWEISSEN & SCHNEIDEN 2017

Sie hatten keine Zeit die SCHWEISSEN & SCHNEIDEN 2017 in Düsseldorf persönlich zu besuchen?

Kein Problem. Wir haben Ihnen hier ein paar Messeimpressionen zusammengestellt.