+49 7161 5050-0

info@zinser.de

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

ZINSER News

Neueste News

Finden Sie auch alle ZINSER News und Innovationen auf Facebook, Instagram, Youtube oder LinkedIn!

Blechexpo 2019

ZINSER auf der Blechexpo 2019 in Stuttgart.

SCHWEISSEN

Unser österreichischer Händler Forsthuber hat ZINSER in diesem Jahr erfolgreich vom 10. bis zum 12. September auf der SCHWEISSEN, Österreichs Fachmesse für Füge-, Trenn- und Beschichtungstechnik, in Linz vertreten.

IPS

Die IPS (kurz für: „International Partners-in-Steel“) steht nach vielen Jahren für eine bedeutende und beständige Fachmesse in der metallverarbeitenden Industrie, insbesondere für den Stahlbau, Stahlhandel und Maschinenbau.

Wettbewerbsvorteil durch Wissen

Um den hohen Wissensstand bei unseren Mitarbeitern zu gewährleisten, sind kontinuierliche Weiterbildungen nötig. Aus diesem Grund arbeitet ZINSER bereits seit Jahren sehr eng mit Plasmaquellenherstellern zusammen.

ZINSER organisiert in regelmäßigen Abständen Schulungen zum Thema Plasmaschneiden – diese Mal für einen Vertriebspartner.

Metalloobrabotka

Vom 27. bis zum 31. Mai 2019 waren wir mit unserem lokalen Händler Smart-Technology auf der Metalloobrabotka in Moskau vertreten.

BLE.CH

Zum ersten Mal wurde in Bern die BLE.CH durchgeführt, die neue Messe für Metall-, Stahl- und
Blechbearbeitung.

Unsere Schneidexperten präsentierten vor Ort unsere neue ZINSER 4225, ausgestattet mit unserem automatisch schwenkenden Plasmafasenaggregat und unserem CNC-Bohraggregat.