Am 31.05 ist unser Betrieb wegen eines gesetzlichen Feiertages,
und am 01.06. wegen des Brückentages geschlossen.
In dringenden Notfällen erreichen Sie uns
unter dem Service Telefon +49 (0)71615050185

Warenrücknahme

RMA: Rücksende-Material-Annahme

Um eine schnelle, sichere und fehlerfreie Bearbeitung Ihrer Retouren zu gewährleisten, arbeitet ZINSER mit sogenannten RMA-Nummern (Return Material Authorization).

Bitte fordern Sie vor jeder Rücksendung eine RMA-Nummer an und halten Sie sich an die folgende Vorgehensweise:

  1. RMA-Formular ausfüllen
    Füllen Sie das Formular vollständig und korrekt aus und senden Sie es an
    Ihren zuständigen ZINSER-Vertriebsmitarbeiter (per Fax oder E-Mail).
  2. Eine RMA-Nummer pro Artikel
    Für jeden Artikel muss eine eigene RMA-Nummer beantragt werden.
  3. RMA-Nummer erhalten
    Sie erhalten Ihre RMA-Nummer(n) umgehend von uns zurück.
  4. Formular beilegen und Verpackung kennzeichnen
    Drucken Sie das von ZINSER ergänzte Formular aus, legen Sie eine Kopie der
    Sendung bei und vermerken Sie die RMA-Nummer deutlich außen auf der
    Verpackung
    .
  5. Rücksendung an folgende Adresse:

ZINSER GmbH
Daimlerstraße 4
D-73095 Albershausen / Germany 

Wichtig:
Warenrücksendungen ohne RMA-Nummer können nicht angenommen werden und werden an den Absender zurückgeschickt.

Wichtiger Hinweis für Warensendungen aus Nicht-EU-Ländern

Sendungen aus Nicht-EU-Ländern (insbesondere Vereinigtes Königreich, Schweiz und Norwegen) können wir nur nach vorheriger Rücksprache entgegennehmen.

Aufgrund strenger Zollvorschriften kann es sonst zu erheblichen Verzögerungen, zusätzlichem Aufwand und Kosten für Sie kommen.

Bitte kontaktieren Sie daher vor jeder Sendung unbedingt unseren Service:
E-Mail: jsilloway@zinser.de

Telefon: +49 7161 5050 185