+49 7161 5050-0

info@zinser.de

  • Deutsch
  • Englisch

ZINSER News

ZINSER beim Tag der offenen Tür von STADLER

Am 28.07.2018 lud die Firma Stadler in Baienfurt zum Tag der offenen Tür ein. 400-500 Besucher nahmen die Einladung an und erlebten bei Steak, Currywurst, Käsespätzle, Crêpes , herrlichem Sonnenschein und toller Livemusik einen besonderen Tag. Die kleinen Besucher konnten sich in der Kinderhüpfburg oder beim Kinderschminken die Zeit vertreiben.

Eine der großen Attraktionen des Tages war laut Stadler das neue ZINSER-Schneidsystem des Unternehmens. Zur Unterstützung waren von ZINSER zwei Experten vor Ort, die den Besuchern die Maschine zeigten und kleinere Schneidvorführungen machten.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei Stadler für die Einladung zu dem wirklich gelungenen Tag der offenen Tür bedanken. Wir haben zahlreiches positives Feedback erhalten und freuen und auf die nächste gemeinsame Veranstaltung.

Neueste News

Ein Aggregat, zwei Technologien

Um unseren Kunden noch mehr Flexibilität mit unseren tollen Maschinen zu bieten, haben wir nun unser Fasenaggregat so umgebaut dass Sie mit einem Aggregat sowohl

Zinser LK_2000 Konturscan

Mit unserer neuen Zinser LK_2000 können schnell und einfach Bauteile auch ohne DXF/DWG geschnitten werden! Mit der neuen Zinser LK2000 können Bauteilzeichnungen 1:1 eingescannt und